Über uns

Unserer Familie besteht aus 5 Personen. Die Kinder sind schon fast erwachsen, aber immer noch interessiert, wenn es um die Haustiere geht.

Wir haben einen  grossen Garten und so die Möglichkeit unsere Tiere artgerecht und grosszügig zu halten. Nebst den Meerschweinchen leben noch weitere Tiere bei uns.

 

Unsere Meerschweinchen Haltung wurde im August 2008 mit  dem 2. Preis  "tiere richtig halten" ausgezeichnet. (iniziert vom Bundesamt für Veterinärwesen) . 

 Bilder/Infos: www.tiererichtighalten.ch

 

 

Nebst den vielen Tieren bin ich dipl. Kinesiologin/Coach pcc und habe eine eigne Praxis

www.kinesiologie-binda.jimdo.com

 

Hier unsere tierischen Mitbewohner:

Lotta 10. Dezember 15

Lotta ist im Alter von 9 Wochen zu uns gezogen und leisten nun uns, unseren Katzen und der Toypudel Dame Ida Gesellschaft. 

Sie ist ein Zwergpudel und wir sind seit 5 Tagen dabei sie näher kennen zu lernen. Wie spannend und aufregend das ist - und manchmal auch richtig anstrengend wieder so ein Baby zu haben.

Balu
Balu

Balu (März 2007)) (kastrierter Kater) hat Maine coon Blut vermischt mit Hauskatze! 

Er ist ein ganz Geselliger, und sucht auch Freundschaft bei anderen Katzen.

Nachdem er Pirlo sehr vermisst hat - ist nun auch Leo von ihm akzeptiert.

Balu September 08
Balu September 08