Batimba 24.10.2009 - 13.2.16

Heute ist Batimba friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Was für ein Meerschweinchen! Eine Legende für Meerschweinchen Binda.

Nachtrag: Batimba ist kastriert und darf seinen Lebensabend bei allen Damen verbringen - dies scheint ihm sehr zu gefallen.



Er ist unser absolut genialer Deckbock. Mit grosser Freude empfängt er jeweils die Damen zu den Deckferien. Wenn sie wieder weg sind, begnügt er sich mit seinem Sohn Waldemar (Kastrat) oder aber er zieht Jungkastraten auf, bis die jeweils ein Lebensplätzli gefunden haben. Ein geduliger Bock mit Charme.

Er ist der Sohn von Joe und LuLu. LuLu ist die Tochter von Peppo und er war wie Joe lange unser Deckbock. So haben wir in Batimba einen Teil von jedem unserer ehemaligen Deckböcken vereint. Seine Nachkommen zeigen es. So viele bunte und fite Babys. Eine richtige Freude.