Marvin 22. April 14

Marvin hat uns viele spannende und gesunde Babys gebracht. Nun mit knapp 3 Jahren (am 6.1.17)haben wir ihn kastriert und nehmen einen Sohn von ihm nach, um unsere "letzten" Würfe bei Meerschweinchen Binda zu setzen. 

Er wird im Februar nochmals Papi, dann erst werden wir die Statistik nachführen, wie viele Babys er uns gebracht hat :-)

Wir hoffen, dass sich Marvin gut von der Kastration erholt, dass er noch lange in unserem gemischten Rudel seinen Lebensabend geniessen kann.

Marvin
Marvin

Seit geraumer Zeit haben wir ein neues Zuchtböckli. Marvin lebt zusammen mit Bacon in einem grosszügigen Aussengehege (ca.8m2). Bereits sind die ersten Würfe mit ihm gefallen und wir finden, dass er das super macht. Farblich wie auch der Ausgleich zwischen Jungs und Mädels passt sehr gut.