Mimi 10.1.2011 - Sommer 15

Mimi
Mimi

Wie ist ein Glücksfall - nach dem Tod von Lina suchte ich wieder nach einem Agouti Mädel. Von Privat haben wir sie dann als ganz kleine Bohne übernehmen können. Sie gesellte sich dazumal zu den Waisenkinderlis von Lulu und hatte so sofort Aufgabe und Stellung gefunden. Sie ist eine Kämpferin - zwischendurch auch etwas rabiat.

Nachwuchs von Mimi und Batimba

4. Wurf von Mimi und Batimba, 8. März 2013

Mimma, Muck, Linsy und Suna
Mimma, Muck, Linsy und Suna

Erneut schenckt uns Mimi 4 tolle, kräftige Babys. Auch dieser Wurf schön bunt und Mimi geht erneut auf in ihrer Mami Rolle. Wir denken, dass es auch für Mimi nun der letzte Wurf ist - zerrt es doch, so 4 Babys aufzuziehen. Wir wollen nichts riskieren.Dennoch, wenn wir sehen mit wie viel Freude sie ihre Babys aufzieht ... wir lassen es noch einen Moment offen.

3. Wurf 19. Juli 2012

3 Babys, 2 Buben und 1 Mädel und alle samt gross und kräftig - über 100g schwer und Mimi ist die perfekte Mama!

2. Wurf 5. Februar 2012

Die 4 Babys die in eisiger Nacht zur Welt kamen.Alle putzmunter und gross. Mimi macht das erneut super. So toll, dass sie grad auch noch die Babys von Chanelle adoptiern wollte.

1. Wurf 14. Juli 2011

Mina, Mipp und Momo
Mina, Mipp und Momo

1. Wurf: 14 Juli 2011

ein kräftiger Wurf, 2 Jungs und 1 Mädel. Allesamt über 100g schwer, für einen Erstwurf erstaundlich. Jetzt kam Mimi zu Gute, dass sie das irgendwie schon kannte mit kleinen Babys - sie ist eine tolle absolut fürsorgliche Mutter.